Doppelherz Vitamin C Depot – sponsored post

Mit Freunden Teilen

Trainingsplan und ErnährungsplanGerade kann man sie wieder an jeder Ecke antreffen und kostenlos mitnehmen: Die Erkältung. Gerade als Sportler ist das sehr ärgerlich. Das Training muss eingestellt werden, der Körper muss sich in Ruhe regenerieren. Und das dauert seine Zeit. Was kann man also gegen eine Erkältung unternehmen, um schnell wieder auf die Beine zu kommen? Macht man sich auf die Suche nach hilfreichen Informationen, stößt man schnell auf viele unteschiedliche Hausmittel. Der Nachweis über deren Wirkung ist aber oft nicht zu finden. Worüber sich aber ein Nachweis finden lässt, ist die Wirkung von Vitamin C.

Vitamin C gegen Erkältungen

Ascorbinsäure, wie Vitamin C auch in Fachkreisen genannt wird, kann eingesetzt werden, um die Dauer einer Erkältung zu verringern. Dabei kann einer Verkürzung der Krankheitsdauer von bis zu 14% Prozent erreicht werden. Aber auch ein starkes Immunsystem kann einer schnellen Gesundung zuträglich sein. Ausreichend Bewegung und genügend Schlaf helfen deinem Immunsystem optimal zu funktionieren.

IMG_20170204_122611Vitamin C Versorgung mit dem Doppelherz Depot

Da mich gerade selbst eine ordentliche Erkältung erwischt hat, kam das Vitamin C 750 Depot von Doppelherz gerade richtig. Das Produkt wurde mir kostenlos für diesen Bericht zur Verfügung gestellt. Was ich persönlich sehr gut finde, ist die Darreichungsform als Mikrogranulat. So kann man das Vitamin C auch ohne Flüssigkeit leicht zu sich nehmen, was vor allem unterwegs angenehm ist.

Zusätzlich soll das Mikrogranulat helfen, das Vitamin C langfristig an den Körper abzugeben und so die Aufnahme durch den Körper effizienter zu machen.

Enthalten sind pro Packung ingesamt 750mg Vitain C & 5mg Zink, also eine ordentliche Menge, mit der man auch eine Wirkung erzielen kann.

Durch den Zusatz von Zink wird die Aufnahme verbessert und der Körper kann schneller von der Zufuhr profitieren. Das Granulat schmeckt angenehm nach Orange und ein wenig nach dem bekannten Vitamin C Geschmack. Insgesamt ist es ein angenehmes Erlebnis die Mikropallets auf der Zunge zergehen zu lassen.

Wer auf dieses Produkt zurückgreifen möchte, kann es sich jederzeit in der Apotheke seiner Wahl kaufen.

Blog Marketing Blog-Marketing ad by JKS Media

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *