Freeletics Strength Coach Woche 14

Mit Freunden Teilen

Freeletics Woche 14Nur noch zwei Wochen Freeletics! Bald hab ich es geschafft – echt ein geiles Gefühl!
Mittlerweile wurde das Ganze Programm zur Gewohnheit und ich habe schon fast alle für mich relevanten Workouts einmal absolviert. Aber die zwei Wochen schaff ich auch noch.

Habe mein erstes Workout diesmal morgens erledigt, was wirklich ungewöhnlich für mich ist, da ich mich morgens meistens ziemlich schlapp fühle und erst nach einem ordentlichen Frühstück und Mittagessen auf Hochtouren komme.
Hat erstaunlich gut geklappt, mal was anderes, denn so hatte ich den ganzen Nachmittag und Abend frei und konnte das schöne Wetter genießen.

Bei den restlichen Einheiten hab ich mich trotzdem meinem alten Schema gewidmet, früh abends hieß es raus und Sport! Kurz und knackig bei der zweiten Einheit ein Ares und ein Squat Max. Beim squatten haben mir die Oberschenkel gebrannt, das hab ich schon lange nicht mehr erlebt. Dort ging ich wirklich bis zum Limit! 213 Wiederholungen waren das Ergebnis.

Der zweite Teil der Woche hat sich nochmals wiederholt und ich konnte mich bei beiden Einheiten leicht steigern. Ich habe allerdings ein paar Tage Pause dazwischen gelassen, denn nach dem Squat Max hatte ich einen ordentlichen Muskelkater.

Hier klicken um direkt zur Freeletics Webseite zu gelangen

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *